Andere Behandlungen

Sotai ist eine Technik, die in Japan von Dr. Keinzo Hashimoto entwickelt wurde.

Diese Technik beschäftigt sich mit den Gelenksystemen und der dazugehörigen Muskulatur, die in Verbindung zum Zentralen. u. Autonomen-Nervensystem steht.

Mehr Info zu Sotai

Behandlung zur Wiederherstellung des psychosomatischen Gleichgewichts. Mehr Info

Die Reflexzonenmassage (RZM) am Fuss ist in uraltem überliefertem Volkswissen begründet. Formen der Fussmassagen waren schon vor einigen Jahrtausenden in Asien bekannt. Auch im alten Ägypten, bei den indianischen Völkern und im Mittelalter in Europa wurde die Fussmassage zu Heilzwecken angewendet.

Mehr Info zur RZM hier
Diese Massage ist, um die angespannte Muskulatur mit tiefgreifenden Massagegriffen zu lockern und zu entspannen. Als Kombination mit Shiatsu sehr effektiv. Mehr Info

Die Manuelle Lymphdrainage wurde vor 60 Jahren von dem dänischen Physiotherapeuten Dr. Emil Vodder in seinem Institut für physikalische Therapie in Cannes entwickelt. 

Mehr Info zur Lymphdrainage hier

Bei der Lomi-Lomi-Massage oder Lomi-Lomi-Nui Massage wird der gesamte Körper durchgeknetet und dabei fühlt man sich nahezu majestätisch!

Mehr Info zur Hawaiianischen Massage hier

Energetische Behandlung wobei die körpereigenen Heilkräfte aktiviert werden.
Mehr Info zu Reiki hier

Eine der Behandlungen direkt hier buchen.

Nichts auf der Welt ist so weich und nachgiebig wie das Wasser. Und doch bezwingt es das Harte und Starke.

Deutsch